Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. September 2006 Auch von mir Feiere schön und hab Spaß am RL PS: D.h. ich will Dich hier morgen nicht sehen ?: Glückwünsche darfste natürlich abholen, aber das wars dann auch schon ?²: Auch alles Gute an Sanvain Auch Dir viel Spaß
Vierbein 2 Melden Geschrieben 29. September 2006 Sanvain und Punk, alles Gute euch beiden. Gilt natürlich auch für die anderen Jubilare...
ET 0 Melden Geschrieben 29. September 2006 Sanvain und Punk, alles Gute euch beiden. Gilt natürlich auch für die anderen Jubilare...
heman01 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Sanvain und Punk, alles Gute euch beiden. Gilt natürlich auch für die anderen Jubilare...
Flo 839 Melden Geschrieben 30. September 2006 Sanvain und Punk, alles Gute euch beiden. Gilt natürlich auch für die anderen Jubilare...
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. September 2006 Auch von mir Feiere schön und hab Spaß am RL PS: D.h. ich will Dich hier morgen nicht sehen ?: Glückwünsche darfste natürlich abholen, aber das wars dann auch schon ?²: Auch alles Gute an Sanvain Auch Dir viel Spaß Ich kopiers auch noch Alles Gute Punk und Sanvain Und eraser nachträglich
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 ich fands immer cool am Wochenende Geburtstag zu haben. Da geht was. Alles Gute