Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. September 2006 Alles gute Sanvain und Bastian Feiert noch schön ihr 2
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. September 2006 ...ui der punki hat heut' burzeltag alles gute dir und sanni ebenfalls -> party on!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 30. September 2006 Wir sehen uns gleich oben, basti auch Sanvain alles Gute!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. September 2006 Danke ich bin auch gleich wieder offline *dreistlüg*
Blochi 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 joa basti und sanvain alles gute natürlich auch von mir an euch!macht euch ein schönes wochenende...und übertreib es nicht wieder mit dem alk basti.will im internen nicht wieder dein gestöhne lesen,wie schlecht es dir geht!
RedRum 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Alles Gute zum Geburtstag!! Meine Mutter hat heut auch Geburtstag Sachen gibts
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Alles Gute zum Geburtstag ihr Jungspunde Punk` zum 28. (Bleib so wie ich sein sollte) Sanvain zum 27. (Lass dir mal n Headset schenken) Feiert schön und lasst es krachen, caramba!!
sensemann86 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Jo auch von mir alles Gute punk. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. und bleib so wie du bist. greetza und schönen tag und auch dir alles gute Sanvain
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. September 2006 Danke ich bin auch gleich wieder offline *dreistlüg*
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. September 2006 Von mir auch noch mal nen dickes Happy Birthday für unseren Punk'!