Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Yeah, der Punkbuster hat Geburtstag! Der Sanvain auch noch! Feiert mal schön!
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 wie alt wird denn unser forums-emo? 9? oder 15 wenn man nach der mailadresse geht? nette interessen hat der pursche, besonders der letzte punkt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 dankööö ^^ und ich bin heute 16 geworden xD also endlich darf ich BF2 legal spielen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Wat du feierst deinen 99sten Geb? Dann haste einen Grund zu feiern. Ne, willkommen in der Welt der 16 Jährigen
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Nachträglich alles gute Basti zum Geburtstag, war gestern nur ne Minute hier und hab es wohl übersehen Für heute wünsch ich mal dem Supporter alles Gute
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Für heute wünsch ich mal dem Supporter alles Gute *schliessemichdaan*
Vestalis 1 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Nachträglich alles gute Basti zum Geburtstag, war gestern nur ne Minute hier und hab es wohl übersehen Für heute wünsch ich mal dem Supporter alles Gute
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Alles Jute meinem lieblings Emo. Und alles gute an meine Mutti!
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Alles Jute meinem lieblings Emo. Und alles gute an meine Mutti!