SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Alles Jute mein Hund ^^ !! Ich wetter er hat jetzt mega viel spaß !!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch Deringer Auch wenn du leider nicht mehr aktiv bist
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Ein grosses Happy B-day an "Dog-Soldier" Lass die Korgen knallen :zwinker:
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch Deringer Auch wenn du leider nicht mehr aktiv bist
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 herzlichen glückwunsch zum 29. deringer, alte bullensau. ^^ wirklich schade das er hier nicht mehr aktiv ist.
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 alles gute den buzelkindern heute,vor allem aber meinem sohn lukas der heute 10 geworden ist! *stolzsei*
steffen 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 alles gute den buzelkindern heute,vor allem aber meinem sohn lukas der heute 10 geworden ist! *stolzsei*
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 alles gute den buzelkindern heute,vor allem aber meinem sohn lukas der heute 10 geworden ist! *stolzsei*