gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch zum 17., Wanja Feier schön, kleines Mädchen (Scherz)
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Alles gute, aber heut hat schon wieder jemand GT und hat keinen Beitrag geschrieben, aber das Profil
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag Wanja! Und Hazard nachträglich
Vierbein 2 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Na da schliess ich mich doch auch gleich an. Alles Gute Wanja
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Vieeelen Dank an alle =) *schniefvorfreude lol* Gefeiert wird heute beim Max und den Laptop bekomm ich in 3 Stunden *sehnsüchtig darauf wart*
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 1. Warum bei Max feiern? 2. Warum erst in 3 Stunden? ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Vieeelen Dank an alle =) *schniefvorfreude lol* Gefeiert wird heute beim Max und den Laptop bekomm ich in 3 Stunden *sehnsüchtig darauf wart*
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner Seite. Viel Spass mim Laptop, mach mal Bilder auf deiner Partey (aber bitte keine Ich-hab-gerade-auf-den-Teppich-gekotzt-Bilder!)