Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 der könig, der rudiator, der vater der spermabombe wird heuer 34 jahr' alt! herzlichen glückwunsch und alles gute ruuudi!
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Dito Grüsse an den König und Gothmog. PS:Noch 21h und 28 min bis zum meinem
steffen 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 von mir auch alles jute rudi und feier schön, trink einen für mich mit
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 erstmal sorry flo,alles gute nachträglich! und u. rudi wünsch ich natürlich auch alles gute zu deinem geb.laß den alk in stömen deine kehle runterfließen! und natürlich mit gothmog auch alles gute!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Alles Gute nachträglich, Florian! und natürlich dem Rudi alles Liebe zum Geburtstag! Alter Zeckenzüchter Wünsch dir nen schönen Tag!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Florian, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Rudi & Gothmog Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schönen Tag heute
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch...Alles gute Ruuuddiii...
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch...Alles gute Ruuuddiii...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Glückwunsch an Rudi und die anderen Geburtstagskinder.
heman01 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Auch von mir alles Gute an alle die heut ihren B-Day Feiern. Wäre das mein Geburtstag könnte ich den wohl nicht so richtig feiern nach der beerdigung gestern Ahjo aber ich hatte schon viel spaß und viele geschenke!