Vierbein 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Heeeee KÖÖÖÖÖÖNIG! Alles Gute euer Gnaden und trinkt reichlich! Gothmog, dir wünsch ich natürlich auch nen schönen Geburtstach.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag Ruuuudiiiii!!! P.s.: Und merk dir: Du bist noch nicht betrunken, wenn du liegen kannst ohne dich festzuhalten!
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Die personalisiert Danksagung, Ihr habt Euch auch Mühe gegeben... der könig, der rudiator, der vater der spermabombe wird heuer 34 jahr' alt! herzlichen glückwunsch und alles gute ruuudi!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Nachdem er schon ein Ständchen im TS ertragen mußte, nun nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute an unsern "richtigen (Miniatur)Schwiizer" Playalain Laß Dich schön beschenken und feiert schön Und spiel nicht zuviel BF2142
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Nachdem er schon ein Ständchen im TS ertragen mußte, nun nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute an unsern "richtigen (Miniatur)Schwiizer" Playalain Laß Dich schön beschenken und feiert schön Und spiel nicht zuviel BF2142
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Playa wird erst 14. ich dacht er wäre reifer ^^ ne ne spaß Alles Gute hoppala du darfst ja noch nix trinken trotzdem
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich und reif? PS:Wer sagt das ich nicht trinke PS2:Thx an alle
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, playalain