Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 @Rudi sry dass ich das vergessen hab -.- Aber alles Gute nachträglich zum Geburstag Ich hoffe du hast schön gefeiert =) Achja alles gute noch an dich Play! =)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Wie, was, wo Rudi hatte gestern Geburtstag und ich hab nichts besseres zu tun als den Abend mit meinen Arbeitskollegen und meinem Kumpel, dem Kapitän zu verbringen^^ Nachträglich auch noch alles Gute von mir hier! PS.: Hast du deine Assi-Feuertonne nicht mehr gefunden, um den Hans-A-Platz etwas mit wohltuender Wärme zu versorgen (da Maik nicht in der Nähe war hättest du dir nicht mal Gedanken um die Rettung einer Person aus derselben machen müssen).
Blochi 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 alles gute nachträglich play! und war ich es nicht, der maik aus den lodernen flamen und einsatz meines jungen lebens gerettet hatte?
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 alles gute nachträglich play! und war ich es nicht, der maik aus den lodernen flamen und einsatz meines jungen lebens gerettet hatte?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ein seeman hätte seinen tod in der feuersbrunst gefunden - welch' ironie. ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich seh grade der N.I.L wird ja heute 36 alles Gute zum Geburtstag
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich seh grade der N.I.L wird ja heute 36 alles Gute zum Geburtstag
N.I.L 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Jo, herzlichen Glückwunsch N.I.L. Kansst Du denn in Deinem hohen Alter überhaupt noch den Abzug Deines G36E bedienen?