*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Oh großer Maximus, auch von mir an diese Stelle noch einmal alles Gute zum Börsdai.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Jeppa, da muss ich mich anschließen Leude ! HAPPY BIRTHDAY ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich schliess mich den andern mal an und sage Happy Birthday Markus Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 HAPP Y BITHDASY MAXIMUS und lass es deinen PC zu tunen ! An meinen neuen kommste eh net´dran B) [oder vieleicht doch? ] auf jedenfall feierschön
Ptovok 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Herzlichen glückwunsch maximus Und danke an alle die mir grutuliert haben. Und keine Sorge, ich hatte ne Lanparty da macht sich vollsaufen nicht so gut.
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Nachträglich alles Gute, Markus! Und natürlich an Bimbo, der heute 99 wird, hahaha
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 also mike rivle obwohl du dein geburtstag hier in deinen profil nicht eingetragen hast, weiß ich das du geburtstag hast. also feier recht schön .
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich w[nsche allen die Heute Geburtstag haben noch ein paar sch;ne Stunden
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 jo happy birthday dark angel (wer is das eigentlich ??? )