Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2006 Herzliche Glückwünsche an Nostral666 - erfreu uns doch mal wieder mit so einem lustigen Thread ala "Gnade im Battlefield" - und Özge, darfst ja jetzt auch BF spielen
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2006 alles gute an özge. endlich muss er sich nicht mehr illegal hier im forum aufhalten. ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. November 2006 Herzliche Glückwünsche an Nostral666 - erfreu uns doch mal wieder mit so einem lustigen Thread ala "Gnade im Battlefield" - und Özge, darfst ja jetzt auch BF spielen *sichnochschnellanschliess* und Özge, darfst ja jetzt auch BF spielen alles gute an özge. endlich muss er sich nicht mehr illegal hier im forum aufhalten. ^^ Ts Klauen die mir meinen Spruch
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 oh shit, alles gute nachträglich an zulu,hab ich wolh übersehen! und natürlich auch alles gute an die heutigen geburtstagskinder!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Zulu alles gute nachträglich...und heute wünsch ich mal den anderen GB Kindern ne fröhliche feier
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 10. November 2006 oh shit, alles gute nachträglich an zulu,hab ich wolh übersehen! und natürlich auch alles gute an die heutigen geburtstagskinder!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben. Besonders and das USMC, welches heute 231 wird. Semper Fidelis
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 alles gute dem datschi,lange nichts mehr voneinander gehört!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 da gratuliere ich doch auch glatt mal feier schön, mape
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Alles Gute zum 21. @ mappe!!! und dem Datschi nachträglich!