SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Vielen Dank an Euch alle und vor allem Rudi!!! Tja wieder ist ein Jahr um und man wird unaufhörlich älter... echt krass wie die Zeit vergeht. Mein Glückwünsche auch an die anderen die heute ihren Burzeldag feiern.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 18. November 2006 Glückwunsch an alle die Geburtstag haben und hatten
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Alles Gute zum 37. SNI+PER !!! Wie immer gibts von mir das obligatorische Zielwasser
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2006 Alles Gute zum 37. SNI+PER !!! Wie immer gibts von mir das obligatorische Zielwasser *sichnochnachträglichanschließ* Und heute alles Gute unserem Ex-Moderator Chris Auch wenn er hier wohl kaum noch reinschaut
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 jo alles gute Sniper und den anderen! und alles gute bananarama
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 NASCAR(33), ebc^Bananarama(18), Pepe(33) Alles Gute euch dreien! Schnapszahl = einen ausgeben? ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. November 2006 NASCAR(33), ebc^Bananarama(18), Pepe(33) Alles Gute euch dreien! Schnapszahl = einen ausgeben? ^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. November 2006 falls du hier rein guckst: Alles gut zum Geburtstag Bananarama a.k.a Emma
NASCAR 2 Melden Geschrieben 21. November 2006 hallo ich danke für die netten wünsche und gratuliere gleichzeitig allen die heute geburtstag haben. mfg nascar
sensemann86 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 danke euch werde dran denken wenn ihr geb. habt ^^