Blauer 2 Melden Geschrieben 28. November 2006 jauuu kiwi -> alles alles gute zum vierzigsten und bleib so wie du bist -> ein "wahrer" alter sack! :zwinker:
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 boah ey,bist du alt kiwi!du weist ja mit 40 fängt der tot an!alles gute auch von mir!feier schön...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. November 2006 Jo danke Mädels, ich trauer der 3 nach , aber bügeln tu ich euch trotzdem gerne.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. November 2006 alles gute kiwi, für dein alter bist du ja ein wahnsinnszocker!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. November 2006 Dem Blochi, unserem schnuffeligen Tanklam0r alles Gute zum 33. Feier schön und trink Einen für uns mit Jetzt biste ja fast so alt, wie Du aussiehst
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. November 2006 Na das nenn ich ja mal witzig. Hätte Blochis Mutter nen ticken früher mit den Presswehen begonnen, dann hätten wir zusammen B-Day gehabt. Alles Gute und denk daran, Du bist noch "nicht" Tod Hab noch was für Dich, damit Du in Bewegung bleibst und nicht einrosstest.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Alles Gute Blochi und feier schön (oder haste reingefeiert ). In weiteren 33 Jahren fängt ja das Leben erst an. Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.......
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. November 2006 ...alles gute blochi alte pflaume und sauf einen auf uns mit!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Blochi alte Pflaume, alles Gute zum 33. !! Feiert schön, lass dich reich beschenken. Ich trink heute Abend einen auf dich
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Jo herzlichen Glückwunsch Blochi. Feier schön, hau rein und trink dich rund.
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 alles gute blochi auf das deine gewinnsträhne im fussballtippspiel vieleicht doch nicht ewig anhält