Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Haha, noch einer der 40 geworden ist Alles gute Corsi und feier schön.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 AUch von mir Happy D... ähhh B-Day und alle anderen natürlich auch
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Alles Gute auch von mir Corsi! Und halt dich bloss an die Ratschläge es nicht allzubunt zu treiben, mit 40 muss man schon ein wenig auf sich achten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 sondern wie 50? Bei dem Job wie 75 Aber in meiner Freizeit wie unter 30
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch Corsi! Nur noch 27 Jahre bis zur Rente...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @ Corsair und allen weiteren heutigen Geburtstagskinder
LewArris 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Jo Danke, hab schon ewig nicht mehr vorbeigeschaut und dann gerade an meinem Geburtstag mit Torte vollgefuttet! Also Jungs Grüße aus Berlin und haut rein
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Happy birthday to me, happy birthday to me, happy birthday happy birthday to me(and corsair)