Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 alles gute an corsi das alte schlachtschiff und an den playa, auf das die frauen nie ausgehen werden
steffen 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 alles gute an corsi das alte schlachtschiff und an den playa, auf das die frauen nie ausgehen werden
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Alles Gute an die Geburtstagskinder, vor allem Corsi den alten Klingonen! Wow, 40 Lenze! Ich dachte nie daß du mal so alt wirst wie du aussiehst Feiert schön und lasst euch beschenken!
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Nochmal Danke an alle !!! Ich hatte eine tolle Überraschungparty wo der größte Teil meiner Freunde mich überrascht haben. Nur müssen alle morgen früh arbeiten Daher hat sie nicht sehr lange gedauert Und Andi ! Du wirst ja auch noch mal 40
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hey da GregOr wird 17 heut! Alles Gute Mr. Python, feier schön und lass dir längere Haare schenken
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 dankschön, andreas. (selber kurzhaar ;P) von mir herzlichen glückwunsch an matahari zum 22. ! nur schade das sie sich nicht mehr blicken lässt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Gregor Feier schön !!! Die Glückwünsche gelten natürlich auch den beiden anderen die Heute Geburtstag haben
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute an Gregorchen! Lass dich reich beschenken. Von mir für dich:
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute an Gregorchen! Lass dich reich beschenken.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Weeeeeee, unser Gregor wird heut halb so alt wie Andi und Rudi Von mir auch alles Gute und rock den Pott, alte Aalreuse Natürlich auch Glückwünsche an den verrückten Kleinen Sack
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 alles gute dem bochumer uhrgestein und ehrenbürger gregor