Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Zwar kein User aber unsre Communitykarte wird heut ein Jahr alt und anhand der ganzen Männchen ist zu sehen das sich auch nicht weniger bisher eingetragen haben: 170 USER!!!! ne kleine Liste gibts im Kartenthread =) auf ein weiteres Jahr und nochmehr Member auf der Karte (n bisschen eigenwerbung muss ja auch mal sein )
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Zwar kein User aber unsre Communitykarte wird heut ein Jahr alt und anhand der ganzen Männchen ist zu sehen das sich auch nicht weniger bisher eingetragen haben: 170 USER!!!! ne kleine Liste gibts im Kartenthread =) auf ein weiteres Jahr und nochmehr Member auf der Karte (n bisschen eigenwerbung muss ja auch mal sein )
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Hier hat doch nicht etwa einer mit Doppelaccount Geburtstag oder
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Happy Birthday an Zanmatou, sn00key_rs und evtl. an Urilaiberl, da in seinem Profil steht er habe am 24 Dez 2005 Geburtstag. Wenn das stimmt Glückwunsch zum 1
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Der soll aber nich mehr so viel saufen wie vor einem Jahr. Junge war der strack...
kalkamat 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 wenn es so ist das urilaiberl geburtstag hat, dann alles gute von mir! gruß kalk
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Wünsche dem ältesten und dem Jüngsten Membern alles Gute genauso wie den andern Geburtstagkindern.^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 An dieser Stelle mein Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 An dieser Stelle mein Glückwunsch an alle Geburtstagskinder