Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 herzlichen glückwunsch manef und nachträglich dem serig.
Manef 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 So, bin ma vorbeigekommen um hallo zu sagen.^^ Und dankeschön natürlich. Ertwartet aber keiner weitere Aktivität von mir. Finde es nur peinlich eine Gratulation zu bekommen ohne mich dafür zu bedanken.^^ Lange Rede, kurzer Sinn. tschö
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Jau dem Manef nochmal alles Gute!... hab ich ja im icq schon gesagt
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Gratuliere Stinggi nochmal zur erfolgreichen Theorie-Prüfung
Bommel 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Gratulation an alle die seit meinem letztem Post Geburtstag hatten.
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Er wird heute 65 Jahre alt: Muhammad Ali Alles Gute alter Krieger!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Alles Gute an Sarlon zum 18. @Rudi: Wußte ja garnicht, daß er am gleichen Tag wie mein Vater Geburtstag hat
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Alles Gute den Geburtstagskindern, vor allem T4CT1C zum 31. (lass mal wieder von dir hören Junge) und Monsterbraut zum 32. Sarlon zum 18. nachträglich alles Gute