Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Ich wollte mich nochmals herzlichst bei Euch bedanken. Vielen Dank für die tollen Geburtstagwünsche... Der olle Sith...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder Vor allem an Kantholz (zum 18. !!) und Nudel! Lange nicht gesehn...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 8. März 2007 Meinem lieblings hölzchen auch alles Gute zur Volljährigkeit
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. März 2007 Daywalker schrieb: Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder Vor allem an Kantholz (zum 18. !!) und Nudel! Lange nicht gesehn...
Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. März 2007 vielen Dank Leute. Das baut echt auf, nachdem ich total enttäuscht von den Mindfactory$$$$s bin. Die haben mir mein Gebuburtstagsgeschenk versaut ey! am 02.03. ne CPU bestellt, aber immernoch nicht da.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. März 2007 Daywalker schrieb: Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder Vor allem an Kantholz (zum 18. !!) und Nudel! Lange nicht gesehn... *sichnochschnellanschlies* Schade , die Nudel hab ich auch schon ewig nicht mehr im Forum gesehen
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 didi,alles gute zum burzeltag,feier schön,aber das hast du mit sicherheit heute nacht gemacht!irgend so eine dreckige luderparty!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 11. März 2007 Alles gute didi. Haste wenigstens heut nacht auf deiner "Luderparty" n paar mädels von hinten ?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. März 2007 Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Didi Hoffe ja, daß keins von den Ludern was zwischen den Beinen hatte, was da nicht hingehört
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. März 2007 ole oleee alles gute zum 35.ten @didi -> anbei noch ein kleines present.