Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 4 Mitglieder feiern heute Geburtstag! Kabolando(24), KillerNo666(27), Stuermer(26), A9entOran9e(26) gratz leutz
Rollo 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Die herzlichsten Glückwünsche zum 38ten an den blauen, du junger Spund du. Verwøhn dich heute !
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. März 2007 Hey Stefan! Wünsch Dir alles Gute zum B-Day! Mach dir nen schönen Tag heute!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Hat der Lümmel echt heute Geburtstag? Alles Gute Steff, bei dem Wetter kannst du das Rheinufer einweihen. hau rein
JoeChip 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 nochmal (hab im sauerstoffzelt schon): Alles Gute zum Geburtstag BLAUER hau rein
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. März 2007 Hat der Lümmel echt heute Geburtstag? Alles Gute Steff, bei dem Wetter kannst du das Rheinufer einweihen. hau rein Hast du dein GB entfernt ?? Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag
OleBole 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Hey BLAUER, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alte Socke !!! Lass es krachen und feier bis Du den Flaschenboden sehen kannst!!! Viele Grüße von Köln nach Bonn Ole
Spud 331 Melden Geschrieben 14. März 2007 Alles Gute auch von mir Blauer. Wenn auch nachträglich. Und mach deinem Namen alle Ehre!!! Allen Geburtstagskinder von heute natürlich auch alles Gute.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. März 2007 Alaaaaaaarm! Alles Gute zum Geburtstag Steff Feier schön und laß es krachen, auf das Bonn sein blaues Wunder erlebt und kein Tropfen Alk in der ganzen Stadt zu finden ist Den anderen Geburtstagskindern auch happy B-day, insbesondere an Meiken, die hier aber wohl nicht mitliest
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Da schließe ich mich doch an: Allet jute zum Geburtstag Blauer. Lass es krachen und trink Dich rund.