CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Danke, danke, danke an alle Gratulanten. So, hätte ich die 2 also auch geschafft. Ich habe mir einen schönen ruhigen Tag gemacht (dem Alter angemessen ) komme gerade aus dem Restaurant, hau mir jetzt noch ein Stück Kuchen rein und leg mich in die Heia.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. März 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Dejan Hoffe, Du hast nett mit Deiner Kollegin "angestossen"
Sven 134 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich schließe mich den Glückwünschen von Gestern und Heute einfach mal an. Alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 29. März 2007 hahahaha Mike Daaaaaaaaaaankeeeeeeeee Schööööööööööööön Ja war ein ganz netter Abend danke, nur dass ich erst um 5 Uhr bei mir Zuhause angekommen bin und um 8 Uhr wieder zur Arbeit musste macht mir noch zu schaffen aber sonst geht mir suuuuuuuper Danke auch an sven@mz
=Florian= 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Alles Gute zum Geburtstag Dejan Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Christian
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Glückwunsch an den Schaffhausener und nachträglich an Coffe