Blochi 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Da schließe ich mich an. Alles Gute mig und chris zum Geburtstag Und allen anderen natürlich auch - sind ja ne ganze Menge heute.
Flo 839 Melden Geschrieben 1. April 2007 Da schließe ich mich an. Alles Gute mig und chris zum Geburtstag Und allen anderen natürlich auch - sind ja ne ganze Menge heute.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2007 jau,von mir auch alles gute vor allen an miggi und chris! Da schlies ich mich auch noch an . Heppi Börsdei !!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Da schließe ich mich an. Alles Gute mig und chris zum Geburtstag Und allen anderen natürlich auch - sind ja ne ganze Menge heute.
ChrisVI 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 oha, bloss keinen vergessen^^ ALSO: alles Gute an mig, major, mon-chi und alle anderen, die heute Geburtstag haben!
mig21 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 So habe mich mal kurz von der Geburtstagsgesellschaft losgerissen, und bevor der härtere Kern hier aufschlägt bedanke ich mich für die ganzen Glückwünsche. Andi wer weiss schon wann wir Rente bekommen
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Erstmal Danköööö für die Glückwünsche und alles alles Gute zum Geburtstag an alle anderen die auch das große Los gezogen haben und heut am 1. April April Geburtstag haben . Dann feiert noch alle schön .
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. April 2007 So habe mich mal kurz von der Geburtstagsgesellschaft losgerissen, und bevor der härtere Kern hier aufschlägt bedanke ich mich für die ganzen Glückwünsche. Andi wer weiss schon wann wir Rente bekommen
Chr!s 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Alles Gute an Mon-Chi und natürlich auch an alle andern, lasst's krachen!