Holzwurm 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Herzlichen Glückwunsch ans 1942-bf-g Team zum 3. Platz im Memo-Cup
Mausi 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 Sry Mig, habe es gestern verpennt, aber ich schiesse gleich mal meine nachträglichen Glückwünsche hinterher. ALLES GUTE, ALTER.
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. April 2007 Sry Mig, habe es gestern verpennt, aber ich schiesse gleich mal meine nachträglichen Glückwünsche hinterher. ALLES GUTE, ALTER.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. April 2007 *anschließ* Herzlichen Glückwunsch Mike *auchwiederanschließ* Herzlichen Glühstrumpf........... ............äh..........Glückwunsch
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. April 2007 vielen herzlichen dank euch allen bin grad erst aufgestanden ^^ und jetzt gehts an die aufräumarbeiten ist sogar noch nen kompletter krombacher-kasten übrig geblieben...ich denke an euch wenn wir den leer machen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2007 vielen herzlichen dank euch allen bin grad erst aufgestanden ^^ und jetzt gehts an die aufräumarbeiten ist sogar noch nen kompletter krombacher-kasten übrig geblieben...ich denke an euch wenn wir den leer machen...
ogragla 262 Melden Geschrieben 2. April 2007 Rock*Star, Alles Gute zum Geburtstag - und lass dich mal wieder auf dem Schlachtfeld blicken