Geier 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Happy Birthday Dablablabla und Mc fly Da schliess ich mich an
x2. 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 alles gute von meiner seite aus dablablabla oder wie deine name is^^ poste weiterhin so viel und viel glück
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 glückwunsch unserem exspammer Nemo!Oder Dablablub oder wie auch immer
mig21 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch Nemo und alles gute zum 16. Als Geschenk gibet Fisch
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Happy Birthday Dablablabla und Mc fly Da schliess ich mich an jupp und von mir auch, und schön feiern
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 Uiui sooooo viele Glückwünsche Daaaaaaaaanke hab auch heftig moneten bekommen
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 HAppy B-Day Nemo - Ich habe gestern mindestens einen auf dich getrunken.
McFly 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Danke Jungs, war durch schlechten Alkohol ein wenig mit Katzen gesegnet.... , jetzt gehts wieder. Wünsche unseren heutigen Geburstagskind Antichrist606 alles gute zum B-Tag.... Bye McFly
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Von mir Herzlichen Glückwunsch an Neo der heute Geburtstag hat
Spiderman 7 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Na denn fange ich heute mal an: Alles Gute zum Geburtstag Yefimko, feier schön und übertreibs nich Spiderman