Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nuja es gibt halt mehrere Punkbuster hier bei BFG, nur unser aller Übervater -=Punkbuster=- :D hat halt noch kein Burtztag.
Geschrieben
Punki und Geburtstag?

Er wurde nicht geboren, sondern von Gott gesandt um dieses Forum zu betreuen wie eine Hirte seine Schafherde

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu Ostern euch allen! (o.s.ä) :)

Hab keinen Osterfred gefunden.. :puuuh:

Geschrieben

Alles Gute DEGO!

Herzlichen Glückwunsch zu Ostern euch allen! (o.s.ä) :)

Hab keinen Osterfred gefunden.. :puuuh:

Geschrieben
Alles Gute DEGO!

Jupp, nette Hasen und dicke Eier!

Geschrieben
Alles Gute DEGO!

Von mir auch DEGO :) Alles Gute zum 35sten :)

Geschrieben

alles gute auch hier nochmal

:)

Geschrieben

jau alles gute @dego und allen, die heute geburtstag haben...und alex nachträglich! :puuuh: feiert schön... :party:

Geschrieben

solidussnake, Elwood, Robroy alles Gute zum B-Day :) Auch wenn die beiden ersten schon länger nicht mehr hier waren :(

Geschrieben
solidussnake, Elwood, Robroy alles Gute zum B-Day :) Auch wenn die beiden ersten schon länger nicht mehr hier waren :(
Geschrieben
Hehe Danke Corsair! Jaa das RL holt einen doch schon ein, aber in Zukunft werde ich wieder öfters hier sein ^^ Schule ist jetzt fast vorbei, nur noch Abi und das wars :super:
Geschrieben

Auch von mir alles Gute =D

Geschrieben
Geschrieben

alles gute fl0

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.