Bommel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Alles Gute für alle Geburtstagshabenden (auch an alle die in den letzten Tagen hatten)!
P.K. 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Alles Gute für alle Geburtstagshabenden (auch an alle die in den letzten Tagen hatten)!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 ..für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 8.4. !! Bin gestern vom Heimaturlaub im Ruhrgebiet zurückgekehrt und habs erst heute entdeckt. Damit hatte ich nicht gerechnet...daher freut es mich umso mehr. An dieser Stelle Geburtstagsgrüße an alle Geburtstagskinder die das Sternzeichen Widder mit mir teilen !!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. April 2007 Jaja, son Fronturlaub im Ruhrgebiet ist was Feines, doch leider ist er bei mir vorbei und ich muß heute wieder weg, allerdings in den Norden Und danke zurück für die Glückwünsche
Flo 839 Melden Geschrieben 16. April 2007 ..für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 8.4. !! Bin gestern vom Heimaturlaub im Ruhrgebiet zurückgekehrt und habs erst heute entdeckt. Damit hatte ich nicht gerechnet...daher freut es mich umso mehr. An dieser Stelle Geburtstagsgrüße an alle Geburtstagskinder die das Sternzeichen Widder mit mir teilen !!!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 an alle in letzter zeit alles gute nachträglich und auch an oberon alles gute