Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 wünsche ebenfalls alles gute zum burzeltag @sepsis & soapy und feiert schön! btw, bushido wird heute 22?! dachte der wäre älter... .
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 wünsche ebenfalls alles gute zum burzeltag @sepsis & soapy und feiert schön! *anschliess* btw, bushido wird heute 22?! dachte der wäre älter... . Muss ich den kennen ??
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 alles gute und das beste für deinen geburtstag sepsis, feier schööön
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 alles gute und das beste für deinen geburtstag sepsis, feier schööön
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Olllleee Olllaaa Glückwunsch Sepsis alter Gauner^^ übertreib es aber nicht
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ja es wird Samstag erst so richtig schön gesoffen denn heute hat noch ein anderer Kollege mit mir Geburtstag und wir schmeißen dann zusammen und kaufen ein paar Fässer!^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ja es wird Samstag erst so richtig schön gesoffen denn heute hat noch ein anderer Kollege mit mir Geburtstag und wir schmeißen dann zusammen und kaufen ein paar Fässer!^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch Soapy "Seifchen" Smith und Sepsis Laßt es am Samstag krachen