Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ACHTUNG NICHT VERGESSEN heute hat cyborg geburtstag. also alle die im gratulieren wollen hier reinschreiben, denn heute hat cyborg geburtstag. nochmal langsam zum mitdenken: H E U T E - H A T - C Y B O R G - G E B U T S T A G und alle die ihm nicht gratulieren und nur mal sagen wollen " cyborg du junges ding, zock nicht soviel oblivion und belästige uns nicht mit deinen langweiligen immergleichen screens!" dürfen das hier auch tun (ich zähle mich zu dieser gruppe) und nicht vergessen, cyborg hat heute geburtstag €: was ich noch sagen wollte: cyborg hat heute geburtstag
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch Matze und alles Gute zum 99. Feier schön
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Buenos Dias, Matthias! Alles Gute zum 99. Stand ja auch in der Online-Studie von ARD und ZDF, daß User und Spieler immer älter werden.
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Da hat aber einer extrem viele "Wachstumshormone" gefuttert! ^^ Alles juuuute, Matthias!
Sven 134 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Von mir auch alles Gute an alle die heute oder in den letzten Tagen Geburtstag haben/hatten. Feiert schön, falls ihr es nicht schon getan habt.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Alles gute Cyborg. Nächstes Jahr kann man dann den 100. feiern.
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Alles gute Cyborg. Nächstes Jahr kann man dann den 100. feiern.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch Kilgore & Cyborg (btw, woher weiß ich eigentlich das du heute Geburtstag hast, wenn du nicht dein richtiges Alter angegeben hast? )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch Kilgore & Cyborg (btw, woher weiß ich eigentlich das du heute Geburtstag hast, wenn du nicht dein richtiges Alter angegeben hast? )