Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Jetzt knubbeln die sich aber alle im April/Mai Alle Gute zum Geburtstag Jonez !!
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 eigentlich hasse ich diesen schleimer-thread und vermeide so gut wie es geht hier rein zu schreiben, aber da ich nicht anders an dich rankomme, und du mir gelegentlich nicht ganz so unsympathisch bist, auch ein alles gute von mir.
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 jonez ?!....hab ich schon mal gehört,....ist der nicht gebannt?...nadann alles Gute
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 na da hast du ja gleich zwey dinge am wochenende zu feiern. herzlichen glückwunsch du arrogantes *******!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 eigentlich hasse ich diesen schleimer-thread und vermeide so gut wie es geht hier rein zu schreiben, aber da ich nicht anders an dich rankomme, und du mir gelegentlich nicht ganz so unsympathisch bist, auch ein alles gute von mir.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 *anschließ* Das ist doch der Bruder von Punk, oder? ja, isser