Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch an General Chaos und den SGT Feirt schön
Swizz 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch an General Chaos und den SGT Feirt schön
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch an General Chaos und den SGT Feirt schön
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Firma dankt Wenn ich nur morgen keine Klausur schreiben müsste Aber am Wochenende Ratskeller auf mich wa
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Firma dankt Wenn ich nur morgen keine Klausur schreiben müsste Aber am Wochenende Ratskeller auf mich wa
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Was hat das mit "schleimen" zu tun wenn man jemand zum Geburtstag gratuliert? Alles Gute an die Geburtstägler, besonders an Jonez zum 22.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Alles Gute an meine Mutter, die hat heute Geburtstag! Hab dich lieb Mami!
Rudi 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Nachträglich Alles Gute an StarWars, die gestern, 25. Mai, vor exakt 30 Jahren Uraufführung mit ihrem ertsen Film hatten. Witzigerweise wird deshalb in einer der konservativsten Kneipen, die von gegenüber (30 Meter zu Fuß) ein StarWars-Fanclub zu Gast sein und Party machen. Das werde ich mir anschauen gehen. Zzzzoooong! Die Jungs waren heute schon im WDR Fernsehen und -Radio zu sehen/hören. Wenn das nicht lustig wird...