hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Heute ham gleich drei Leute Geburtstag also Happy Birthday ihr drei
Firehand 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Alles Gute mentholraucher.Endlich 16 und rauchen und saufen ganz offiziell.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 An alle die in der letzten Zeit hier (oder da) Geburtstag hatten : Herlichen Glückwunsch noch nachträglich ! Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Django 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Alles gute zum Geburtstag Blackface@DarkAir und stuperino
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Ich beglückwünsche nur Stuperino, ist die einziige Person, die ich kenne.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Ein hoch auf den Geburtstag des Mannes, der uns TV6 vorgestellt hat...
K98 143 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 @semir herzlichen glückwunsch zum ... äh na wie heisst das... ah ja geburtstag! feier schön ^^ PS: beglückwünsche auch alle die in lezter zeit geburtsag gehabt haben und in nächster zeit haben, da ich nich jeden tag hier reischaue ^^
Destroyer 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 beglückwünsche auch alle die in lezter zeit geburtsag gehabt haben und in nächster zeit haben, da ich nich jeden tag hier reischaue
Jülu 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 ich habe hata am 10.02.2004 Geburtstag!!! falls jemand gratulieren will...
Django 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Dann alles gute zum Geburtstag "Jülu" und auch alles gute deinem Dad, "Weedo"