TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Alles gute mein Häschen Und das du nicht mehr soviel Stress mit deinen Nachbarn hast *ThreadfestinGedechtniseingebrannt*
funakistyle 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Alles gute Hase und dem Rest der Burtstagstruppe auch.
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Hugh Laurie, der Schauspieler von Dr. House hat Geburtstag!! Alles Gute!
Bakára 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 der hat schon son fiesn Blick ^^ aber sonst Happy birthday nachträglich hehe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Hab ich leider gerade erst gesehen: Noch schnell herzliche Glückwünsche an Master Chief und an Nikit (kann Sepsis ja vll ausrichten ) und natürlich an die anderen Geburtstagskinder Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag
Unusual47 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 @ zather.... auch von mir Glückwünsche zum " Burzeltag" und
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ja alles gute ebenfalls @opa zather *g* lass dich reich beschenken und feier schön!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Jaaaa da Gratulier ich doch auch mal unserem Auto-Fred Experten Alles juuuteee
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ja alles gute ebenfalls @opa zather *g* lass dich reich beschenken und feier schön!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hier möchte ich auch noch einmal alle neuen Moderatoren beglückwünschen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hab ich leider gerade erst gesehen: Noch schnell herzliche Glückwünsche an Master Chief und an Nikit (kann Sepsis ja vll ausrichten ) und natürlich an die anderen Geburtstagskinder Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag