Corsair 217 Melden Geschrieben 19. August 2003 Wir gratulieren,Wir gratuliiieeereeen Alles Gute zum Geburtstag Ace
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. August 2003 Herzlichen Glückwunsch an den Guten ET(18) und den Eisernen Fritz(31). Schade ich hab erst nächsten Mai wieder Geburstag MfG OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 euch für diese freundlichen worte jetzt dürft ihr auch nur ET zu mir sagen MfG ET PS: mist jetzt kann man mich für den geplannten massenmord doch noch einlochen den ich per Battlefield geplant und geübt hatte
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. August 2003 Denn man auch von mir alles gute an die heutigen Geburtstagskinder
Ptovok 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Das gratulire ich auch ma Gerzlichen glückwunssch @ ace und fritz
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Von mir auch herzlichen Glückwunsch ET! Ich hab am 11. September
Ptovok 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Ich hab mal bei der Taufe eines Säuglings geholfen der am 11.9.(in welchen Jahr war das ?) geboren wurd der hat noch schlimmer
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 euch für diese freundlichen worte jetzt dürft ihr auch nur ET zu mir sagen MfG ET
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2003 Was heißt eigentlich ET? Doch nicht etwas "Enemy Territory"?
Ptovok 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Ich glaub da gabs mal einen Film der ET hieß, aber lass dir sda mal von einem unser Senioren erklären, die ham den bestimmt gesehen
HaZarD 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 ich hab den auch gesehn, und das war ein lieber kleiner ausserirdischer, achso alles gute ihr beiden B)