Spud 331 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Auch von mir alles Gute Ach ja, und gib dir heut mal richtig einen An allen runden Geburtstagen haben die Leute da mehr Verständniss für. B) Und der nächste dauert immerhin 10 Jahre. €:meinereiner ist gemeint
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Dass kriegt er nie im Leben hin Aber auch von mir, Alles Jute Alta Viel Spass im Freudenhaus Muhahahah
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hasi alles gute ^^ Feier schön... Und sauf ein Glas mehr als sonst...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 DANKE Und keine angst heute wird nicht so viel getrunken, erst morgen wenn ich mit den kumpels feier^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Glückwunsch an Deinereiner! Und lass es morgen nicht allzuheftig krachen...
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Mal wieder einen herzlichen "Gruppen-Glückwunsch" an alle die ich verpasst habe.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Alles Gute Einereimer ! Habs grad unten gesehen Du beglückst ja schon 20 Jahre mit deinem Durst
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Glückwunsch Simon. Ich glaube das mit dem Saufen kennst du bereits... Lass krachen!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 maximäuschen ist jetzt kein mäuschen mehr sondern ein mus. alles gute zur volljährigkeit, maxim!!!