Unusual47 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Den Löwe-Geburtstagskindern.............. ....Alles Gute zum Schlüpftag :
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2007 Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstägler! tHe.BlG.oNe, MandaloreMick, nils-sein-vater Lassts Krachen
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 1. August 2007 Von mir auch alles Gute an nils-sein-vater, tHe.BlG.oNe und MandaloreMick
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. August 2007 Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstägler! tHe.BlG.oNe, MandaloreMick, nils-sein-vater Lassts Krachen
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Glückwunsch an Schaaf (etwas spät, aber ist ja der 18., da muss ich noch gratulieren! ^^) wie auch an Grauer Wolf und buschhans. Lasst´s krachen!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. August 2007 Glückwunsch an Schaaf (etwas spät, aber ist ja der 18., da muss ich noch gratulieren! ^^) wie auch an Grauer Wolf und buschhans. Lasst´s krachen!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. August 2007 Glückwunsch an Schaaf (etwas spät, aber ist ja der 18., da muss ich noch gratulieren! ^^) wie auch an Grauer Wolf und buschhans. Lasst´s krachen!
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Da ich afk war einfach ein grosses Happy Birthday an alle die Geburtstag hatten
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Verspätetes Danke an alle Glückwünscher. War an meinem Geburtstag mit Schnorcheln im Roten Meer beschäftigt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. August 2007 War ja nicht da. Aber Schaaf muss ich nachträglich auch noch beglückwünschen.Also hau rein Valle!