Chr!s 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Alles Gute an Steffen, Stinggi und die anderen Geburtstagskinder
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 13. August 2007 Wünsche auch allen einen schönen Geburtstag, feiert schön. Und wehe ich seh einen von euch online heute Abend und nicht Sternhagelvoll
Flo 839 Melden Geschrieben 13. August 2007 Wünsche auch allen einen schönen Geburtstag, feiert schön. Und wehe ich seh einen von euch online heute Abend und nicht Sternhagelvoll
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2007 Herzlichen Glückwunsch zum 40., Cabrio! Wollte ich auch grade schreiben !! also *anschliess*
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. August 2007 Kommt etwas spät... Thx @ steffen, P.K, MC, Zather, Shala, fl0, Daywalker, funakistyle, Corsair, Unusual47, Pflegedienst, Pnshr, f!ghter for l!fe , panzerfahrer & Spinner Danke euch allen...
steffen 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 bei stinggay muss man sich da wohl keinen sorgen machen herzlichen glückwunsch btw
Sven 134 Melden Geschrieben 15. August 2007 Oh, wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute. Ich schließe mich dem an...