Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 4. September 2007 Joooaaaaa auch von Alles juute Vierbein und Apo Feiert schön auch wenns ein Diesntag ist
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. September 2007 jau alles gute @lally & apo -> feiert schön, aber treibt's nicht zu doll!
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Alles Gute ihr beiden! Lasst es ruhig angehen ihr seid ja nicht mehr die jüngsten.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. September 2007 jau alles gute @lally & apo -> feiert schön, aber treibt's nicht zu doll!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. September 2007 Herzliche Glückwünsche an Apo und Lally - viel Spaß und feiert ordentlich
kalkamat 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Herzliche Glückwünsche an Apo und Lally - viel Spaß und feiert ordentlich
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. September 2007 Herzliche Glückwünsche an Apo und Lally - viel Spaß und feiert ordentlich Da schliess ich mich an Und SvenM ebenfalls alles Gute !!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 4. September 2007 schluchz...so gerührt bin... Ich danke euch allen Ihr Säcke! (Jessie ausgenommen) wenn Du tatsächlich n medel bist würd ich's Dir gern anders danken... Aber das gehört ja mal nich hier her. (psst: schick mir ne pm mit deiner Handynummer) Nun ja, die Abende gestern und heut waren recht süffig. Hatte den ganzen Tag über null Zeit in diesen Fred zu schaun aber ich weiß ja, was greez angeht ist auf Euch eben verlass. Apo, Söhnchen, auch Dir allet Juute zum Geburtstag. Hoffe Du bist nicht genauso voll wie ich. Mir gehts ganz komisch. @Andi, wir trinken am WE. Bist auch eingeladen...ausnahmsweise hehe. Morgen geht nicht. Erstens werd ich bestimmt Nachwehen haben, zweitens kommen zwei Kumpels zum futtern. Bohnen mit Speck. What else. Natürlich stilecht direkt aus der Pfanne. mmmmmmmmh Bohnen. So, genug der schreiberei. Muss mich da aktuell zu sehr konzentrieren und da hab ich ehrlich gesagt jetzt keinen Bock mehr drauf. Schönnn Abend noch.