Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Jungs :)

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Joooaaaaa auch von Alles juute Vierbein und Apo :super: Feiert schön auch wenns ein Diesntag ist :puuuh:

Geschrieben

Glückwunsch Apo und Vierbein :)

Geschrieben
Glückwunsch Apo und Vierbein :)
Geschrieben

alles gute apo und vierbein!!!

Geschrieben

jau alles gute @lally & apo -> feiert schön, aber treibt's nicht zu doll! :rofl::party:

Geschrieben

Alles Gute ihr beiden! Lasst es ruhig angehen ihr seid ja nicht mehr die jüngsten. :P

Geschrieben

Und auch noch alles Gute an SvenM ;)

Geschrieben
jau alles gute @lally & apo -> feiert schön, aber treibt's nicht zu doll! :rofl::party:
Geschrieben
alles gute apo und vierbein!!!
Geschrieben

Herzliche Glückwünsche an Apo und Lally - viel Spaß und feiert ordentlich :klatsch::party:

Geschrieben
Herzliche Glückwünsche an Apo und Lally - viel Spaß und feiert ordentlich :klatsch::party:
Geschrieben

Da schliess ich mich an :) Und SvenM ebenfalls alles Gute !! :)

Geschrieben

auch von mir alles Gute :)

ich sags ja - ein toller Tag ;)

Geschrieben

schluchz...so gerührt bin... :wub:

Ich danke euch allen Ihr Säcke! (Jessie ausgenommen) wenn Du tatsächlich n medel bist würd ich's Dir gern anders danken...

Aber das gehört ja mal nich hier her. (psst: schick mir ne pm mit deiner Handynummer)

Nun ja, die Abende gestern und heut waren recht süffig. Hatte den ganzen Tag über null Zeit in diesen Fred zu schaun aber ich weiß ja, was greez angeht ist auf Euch eben verlass.

Apo, Söhnchen, auch Dir allet Juute zum Geburtstag. Hoffe Du bist nicht genauso voll wie ich. Mir gehts ganz komisch. :blink:

@Andi, wir trinken am WE. Bist auch eingeladen...ausnahmsweise hehe. Morgen geht nicht. Erstens werd ich bestimmt Nachwehen haben, zweitens kommen zwei Kumpels zum futtern. Bohnen mit Speck. What else. Natürlich stilecht direkt aus der Pfanne. mmmmmmmmh Bohnen. :rolleyes:

So, genug der schreiberei. Muss mich da aktuell zu sehr konzentrieren und da hab ich ehrlich gesagt jetzt keinen Bock mehr drauf.

Schönnn Abend noch.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.