Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da muss ich mich natürlich auch noch anschließen. alles gute ihr beiden! :party:

Geschrieben
Ich danke euch allen Ihr Säcke! (Jessie ausgenommen) wenn Du tatsächlich n medel bist würd ich's Dir gern anders danken...

Aber das gehört ja mal nich hier her. (psst: schick mir ne pm mit deiner Handynummer)

Geschrieben
Apo, Söhnchen, auch Dir allet Juute zum Geburtstag. Hoffe Du bist nicht genauso voll wie ich. Mir gehts ganz komisch. :blink:

.

Geschrieben

Wenns Wetter halbwegs passt kommen wir. Im Dauerpiss und bei Eiseskälte tu ich mir das nicht an. Aber sonst :yiiiiha:

Geschrieben

von mir auch alles gute nachträglich an sven,apo und natürlich an lally!und heute gratuliere ich dem "make my day" :super:

Geschrieben

jo alles gute make my day!

Geschrieben

35 wird der andy heute!!! herzlichen glückwunsch! :party:

man sieht's dir nicht an. ;)

Geschrieben

Geschrieben

Hallo Söhnchen, alles gute zum Burzeldaag! :yiiiiha:

Ich denke mal da sollte ich zum Festtag heut Abend mal wieder unsere Leibspeise brutzeln. Mmmmmh Bohnen mit Speck

Hauptsache die Hosen halten's aus... :super:

post-13166-1189122848.jpg

post-13166-1189122848.jpg

Geschrieben

alles gute an die, die heut haben

Geschrieben

Geschrieben
Alles Gute Andy
Geschrieben

Ui !! das seh ich ja jetzt erst :( Alles Gute zum Geburtstag Andi !!!! Feiert schön !!!

Hallo Söhnchen................

Da bist du aber früh Papi geworden !! :super: Mit 7 :blink:*lol*

Geschrieben

hey andi alte pflaume -> alles gute zum 35. !!! -> wünsche euch vieeeel spass und feiert schön beim onkel lally! :party::lol:

Geschrieben

@ Daywalker......auch von mir" allet jute zum Schlüpftag" !!! :party:

(Da bin ich ja gerade wieder richtig aufgetaucht ;) ...U47 meldet sich zurück :ayeaye: )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.