gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 da muss ich mich natürlich auch noch anschließen. alles gute ihr beiden!
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich danke euch allen Ihr Säcke! (Jessie ausgenommen) wenn Du tatsächlich n medel bist würd ich's Dir gern anders danken... Aber das gehört ja mal nich hier her. (psst: schick mir ne pm mit deiner Handynummer)
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. September 2007 Apo, Söhnchen, auch Dir allet Juute zum Geburtstag. Hoffe Du bist nicht genauso voll wie ich. Mir gehts ganz komisch. .
Vierbein 2 Melden Geschrieben 5. September 2007 Wenns Wetter halbwegs passt kommen wir. Im Dauerpiss und bei Eiseskälte tu ich mir das nicht an. Aber sonst
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 von mir auch alles gute nachträglich an sven,apo und natürlich an lally!und heute gratuliere ich dem "make my day"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 35 wird der andy heute!!! herzlichen glückwunsch! man sieht's dir nicht an.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. September 2007 35 wird der andy heute!!! herzlichen glückwunsch! man sieht's dir nicht an.
Vierbein 2 Melden Geschrieben 6. September 2007 Hallo Söhnchen, alles gute zum Burzeldaag! Ich denke mal da sollte ich zum Festtag heut Abend mal wieder unsere Leibspeise brutzeln. Mmmmmh Bohnen mit Speck Hauptsache die Hosen halten's aus...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 7. September 2007 35 wird der andy heute!!! herzlichen glückwunsch! man sieht's dir nicht an.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2007 Ui !! das seh ich ja jetzt erst Alles Gute zum Geburtstag Andi !!!! Feiert schön !!! Hallo Söhnchen................ Da bist du aber früh Papi geworden !! Mit 7
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. September 2007 hey andi alte pflaume -> alles gute zum 35. !!! -> wünsche euch vieeeel spass und feiert schön beim onkel lally!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 @ Daywalker......auch von mir" allet jute zum Schlüpftag" !!! (Da bin ich ja gerade wieder richtig aufgetaucht ...U47 meldet sich zurück )