nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Von mir auch alles Gute ! Viel Spass beim Feiern ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Illminded 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 alles gute kevin aka knäckebrot das du weiterhin die server wegrults und ....ach weiss weis ich !!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 alles gute kevin aka knäckebrot das du weiterhin die server wegrults und ....ach weiss weis ich !!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Hi Leute! Wow so viele Glückwünsche ich weiss gar nicht was ich sagen soll!! Ich danke euch viel vielmals für die vielen Glückwünsche, es freut mich wirklich sehr. Ihr seid wirklich nett Gruss Destroyer
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 hey destroyer auch von mir alles gute zum 17. feier schön
Illminded 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 17??? der kleene schweizer??ne der putzel wird 14 *g*
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Sch****, bin leider zu spät, aber auch von mir noch alles gute zum Geburtstag Kevin!!!
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 OK, auch ziemlich spät, aber ich war noch Geld ranschaffen, um beim Zocken auch immer ein volles Bier zu haben. ALLES GUTE UND IMMER EINE RUINE MIT EINER MUNIKISTE DRIN!!! (irgendwie schon wieder sehr sinnreich...)