complex 368 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Happy Birthday Dog Soldier!!!!! wünsch dir alles gute und feier schön !
RedWolf 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Thx Ich wünsch den anderen "Waagen" auch alles gute zum Burzeltag
Bommel 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Thx Ich wünsch den anderen "Waagen" auch alles gute zum Burzeltag
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 burner hat heute geburtstag!!! wohhooohoooo!!! und er lässt anfragen ob er nicht einen neuen account zum geburtstag geschenkt bekommt?! ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch an den Nachbar und an ColonelBB @greg: wuhu dafür ausser erich und anus is hier kaum noch was los :>
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Dem schließ ich mich nachträglich an Aber heute gehen meine besonderen Glückwünsche an Flo zum 19. - laß es krachen Desweiteren wünsch ich alles Gute an Y und den Rest der Geburtstagskinder, laßt Euch schön feiern
=Florian= 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Dem schließ ich mich nachträglich an Aber heute gehen meine besonderen Glückwünsche an Flo zum 19. - laß es krachen Desweiteren wünsch ich alles Gute an Y und den Rest der Geburtstagskinder, laßt Euch schön feiern
funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Alles gute Florian zum Burtstag und natürlich auch den anderen aktiven BFG'lern...