Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Alles gute Flo oder soll ich sagen Mr. President? Auch alles guten an Y.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Alles Gute an flo & co. zum Geburtstag. Lasst es krachen
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 hab ich heute schon geburtstag? dachte bis da wärs noch was hin Herzlichen Glückwunsch Flo und Y zum Geburtstag
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 alles gute an uepsilon, imerhin schon 23 der alte sack auch alles gute an meinen Namenvetter
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Yo von mir auch noch mal nen Herzlichen Glückwunsch an den Florian und die anderen Geburtstagskinder.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 So, meine heutigen Geburtstagswünsche gelten Gothmog und Rudi, wobei Letzterer wohl etwas mit dem Datum geschummelt hat Haut ordentlich rein Jungs und s.a. StudiVZ
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 So, meine heutigen Geburtstagswünsche gelten Gothmog und Rudi, wobei Letzterer wohl etwas mit dem Datum geschummelt hat Haut ordentlich rein Jungs und s.a. StudiVZ