Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 So, meine heutigen Geburtstagswünsche gelten Gothmog und Rudi, wobei Letzterer wohl etwas mit dem Datum geschummelt hat Haut ordentlich rein Jungs und s.a. StudiVZ
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Der Metalgott hat Geburtstag Ein kräftiges Haareschütteln zu Sepultura - Chaos AD und einen herzlichen Glückwunsch an Rudi zum 35. Geburtstag
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Auch von mir alles Gute an Rudi und den Gothmog. Feiert schön und trinkt euch mal ordentlich rund.
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Alles Gute Rudi und Gothmog! Geht es ruhig an, in dem Alter muss man vorsichtig sein.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Alles Gute an Gothmog und besonders an Rudi, für mich eine wahre Ikone hier im Board !
=Florian= 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Auch ein Alles Gute zum Geburtstag von mir Rudi und allen andern natürlich auch
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Von mir auch alles Gute euch beiden . Und allen die ich in den letzten Tagen nicht mitbekommen habe
Zather 28 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Von mir auch alles Gute euch beiden . Und allen die ich in den letzten Tagen nicht mitbekommen habe
mig21 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Glückwunsch zum Geburtstag Rudi, möge das Hansa Dir diesen gloreichen Tag versüßen.
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 alaaarm & alles gute zum burzeltag @rudi alte pflaume -> bestimmt feiert ihr jetzt schon schön...prost und viele grüße in den pott!!!