Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, meine heutigen Geburtstagswünsche gelten Gothmog und Rudi, wobei Letzterer wohl etwas mit dem Datum geschummelt hat ;) Haut ordentlich rein Jungs und s.a. StudiVZ :party:
Geschrieben

jihaa, Rudi und Gothmog alles Gute!

Geschrieben

Der Metalgott hat Geburtstag

Ein kräftiges Haareschütteln zu Sepultura - Chaos AD und einen herzlichen Glückwunsch an Rudi zum 35. Geburtstag

Geschrieben

Ich schließe mich den Glückwünschen an, feiert schön!

Geschrieben

Auch von mir alles Gute an Rudi und den Gothmog. Feiert schön und trinkt euch mal ordentlich rund.

Geschrieben

Alles Gute Rudi und Gothmog! Geht es ruhig an, in dem Alter muss man vorsichtig sein. :P

Geschrieben

Alles Gute an Gothmog und besonders an Rudi, für mich eine wahre Ikone hier im Board ! :super:

Geschrieben
Alles Gute Rudi und Gothmog!
Geschrieben

Allet Jute!

Geschrieben

Auch ein Alles Gute zum Geburtstag von mir Rudi :party: und allen andern natürlich auch ;)

Geschrieben

Von mir auch alles Gute euch beiden . :) Und allen die ich in den letzten Tagen nicht mitbekommen habe <_<

Geschrieben
Von mir auch alles Gute euch beiden . :) Und allen die ich in den letzten Tagen nicht mitbekommen habe <_<
Geschrieben

Glückwunsch zum Geburtstag Rudi, möge das Hansa Dir diesen gloreichen Tag versüßen. :super:

Geschrieben

alaaarm & alles gute zum burzeltag @rudi alte pflaume -> bestimmt feiert ihr jetzt schon schön...prost und viele grüße in den pott!!! :party:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.