Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Prost Rudi und Gothmog, sowie allen anderen. Glückwunsch zum Geburtstag Rudi, möge das Hansa Dir diesen gloreichen Tag versüßen.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ach herrje, der rudi hat geburtstag und er hat mir immer noch nicht gesagt was er sich wünscht. in jedem fall kriegt er einen "allerherzlichtest glückwunsch" von mir, vorallem da er ja trotz diesem feiertag mir seine kostbare zeit am wochenende opfern wird! ich werde mir noch was einfallen lassen.
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 "happy birthday to kuh, happy birthday to kuh, happy birthday happy birthday, tooooooo kuuuuuuuuuuuuuuh ..." freash Anto gibts auch zu mieten unter: www.to-kuh-ich-mach-muh.de !! *birthday-luftschlangen-smylie*
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Oweh! Ihr Schlingel, sollt Ihr mich so in Rührung versetzen? Ja! Und habt Dank dafür! Zur Belohnung werde ich ein wenig Eure Neugier stillen. Party: war eher eine kleine bis keine, aber die war nett... Geschenke: Golfhandschuhe (Doppelpack), Kameratasche(zu klein), Kamera-Putzzeug(erstklassig), Schokolade, Kaffee, Cabinet, Geld Ich Danke Euch nochmals, auch und besonders den Telefonterroristen, ob sie noch immer im Fischhaus sitzen? € Und den Gratulanten, die an anderer Stelle ihre Glückwünsche hinterließen /€ In diesem Sinne... Proste ich Euch zu mit einem, tja Miggi, Wernesgrüner....
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Zomg! die aus der corp wollten heute schon große party schmeissen aber du warst nich da, deswegen dachte ich das du heute hast xD
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 alles gute dir zum burzeltag nil & lass es krachen! *anschliess*