Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles gute Bünshr! :super:

Geschrieben

Der Neue hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch tanbär zum 36ten

Gast
Geschrieben

Happy Birthday PÜNSCHÜÜÜ <3

ich weißn bisschen schpät =(

Allen anderen auch nochn guten Burzeltag

Geschrieben

Alles Gute Bakara und Jumper

Geschrieben

alles gute Bakára und an die anderen :)

Geschrieben

Glückwünsche an unser "kleines türkisches Mädchen" zum 17. und nachträglich an Zulu und alle, die ich in letzter Zeit übersehen haben sollte und natürlich die anderen heutigen Geburtstagskinder :)

Geschrieben

datschi alte pflaume -> alles gute zum burzeltag! nun steht eine vier mit einer null hinten dran. :P weißt du noch wie alles anfing vor knapp 7 jahren mit aoeII? du warst der erste "fremde" im ts *g*. grüße auch von den jungs -> feiert schön! :party:

Geschrieben

So selten ich dieses Werkzeug hier nutze..

Aber diesmal scheint es unausweichlich: Alles Gute Datschi, alter Heimkehrer!

Geschrieben

Nun, es ist müßig, hier zum Geburtstag zu gratulieren, deshalb wird es eher ein Danke!

Danke Astrid Anna Emilia Ericsson für Kalle, die Kinder von Bullerbü, Lotta, Karlsson, Pipi und vor Allem für Michel, der aus Lönneberga!

100 Jahre alt würde sie heute werden, die Mutter all dieser tollen Geschichten, die so zeitlos immer noch und immer wieder fesseln!

Geschrieben

alles gute metteigel =)

Geschrieben

Auch von mir alles Gute!

:)

Geschrieben

Ein Abendlichen Gruss an Metteigel :super:

Geschrieben

Ebenfalls nachträglich alles Gute und dies auch allen die in den letzten Tagen Geburtstag hatten oder auch heute noch haben. :party:

Geschrieben

Alles Gute: SNI+PER :super:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.