Flo 839 Melden Geschrieben 2. November 2007 Der Neue hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch tanbär zum 36ten
Gast Melden Geschrieben 2. November 2007 Happy Birthday PÜNSCHÜÜÜ <3 ich weißn bisschen schpät =( Allen anderen auch nochn guten Burzeltag
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2007 Glückwünsche an unser "kleines türkisches Mädchen" zum 17. und nachträglich an Zulu und alle, die ich in letzter Zeit übersehen haben sollte und natürlich die anderen heutigen Geburtstagskinder
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. November 2007 datschi alte pflaume -> alles gute zum burzeltag! nun steht eine vier mit einer null hinten dran. weißt du noch wie alles anfing vor knapp 7 jahren mit aoeII? du warst der erste "fremde" im ts *g*. grüße auch von den jungs -> feiert schön!
Rudi 1 Melden Geschrieben 11. November 2007 So selten ich dieses Werkzeug hier nutze.. Aber diesmal scheint es unausweichlich: Alles Gute Datschi, alter Heimkehrer!
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2007 Nun, es ist müßig, hier zum Geburtstag zu gratulieren, deshalb wird es eher ein Danke! Danke Astrid Anna Emilia Ericsson für Kalle, die Kinder von Bullerbü, Lotta, Karlsson, Pipi und vor Allem für Michel, der aus Lönneberga! 100 Jahre alt würde sie heute werden, die Mutter all dieser tollen Geschichten, die so zeitlos immer noch und immer wieder fesseln!
Sven 134 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ebenfalls nachträglich alles Gute und dies auch allen die in den letzten Tagen Geburtstag hatten oder auch heute noch haben.