funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 Alles gute Sense, danke für stetige Uploaden auf unseren Server ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. November 2007 Alles gute Sense, danke für stetige Uploaden auf unseren Server ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 Jau, von mir auch herzlichen Glühstrumpf Auch nachträglich an die Geburtstagskinder der letzten Tage
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 Happy Birthday an alle die Geburtstag haben oder hatten!
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 alles gute an jonas zum 19.hoffe du kommst dieses jahr zum vt in sassenberg!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Alles Gute zum Geburtstag Kiwi ( NZ )... feier schön und laß Dich reich beschenken!!! Es gibt ja tatsächlich noch viel ältere Säcke...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Alles Gute zum 41. an Kiwi (NZ) nach Down under. Genieße das garantiert bessere Wetter wie bei uns und feiert schön
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Alles Gute zum 41. an Kiwi (NZ) nach Down under. Genieße das garantiert bessere Wetter wie bei uns und feiert schön
Sven 134 Melden Geschrieben 28. November 2007 Gerade gesehen, ich schließe mich den Glückwünschen an. Mit dem Router müssen wir mal sehen, daß wir den noch soweit hinkriegen, daß es funktioniert.
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. November 2007 jau alles gute an's ende der welt @kiwi alte stinksocke!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. November 2007 Jo danke Mädels und an die mit zur Rente eilenden. Komme grade von einer Weihnachtsparty, aber ohne Schnee und Glühwein fehlt das Christmasfeeling völlig. Naja, sind ja nur rund 2 Wochen Weihnachtszeit auf die ich halt verzichten muss, da ist mir der Rest des Jahres """Sommer""" dann doch lieber. Tauschen, zurück nach "D", so blöd kan man nicht sein. Beste Birthdaypresent für heute ist: Der BGF Client ist upgelodet, ja endlich WW2 auf BF2, auch wenn noch bisl justiert werden wird/muß ( Insider letzter Beta-Event (BFG)). Jedenfalls hatte ich den Birthdaytopic völlig aus den Augen verloren und somit beinahe eure Grüße, aber schön das auch PM´s kamen. Was würde ich drum geben mit euch Haulunken gemeinsam zu daddeln. "Träum"