kEEv³ 17 Melden Geschrieben 28. November 2007 heh kiwi..von mir auch natürlich alles beste. vllt bis iwann aufn bierchen auf der GC oder so
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. November 2007 Alles Gute zum 41. an Kiwi (NZ) nach Down under. Genieße das garantiert bessere Wetter wie bei uns und feiert schön
Sven 134 Melden Geschrieben 28. November 2007 Tja, zum zocken, müßte man sich nen Server in der Mitte suchen, dann ist es für alle gleich schwer.
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Alles Gute Kiwi! Lass es krachen, aber bitte so, das die Känguruhs auch pennen können!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 28. November 2007 Tja, zum zocken, müßte man sich nen Server in der Mitte suchen, dann ist es für alle gleich schwer.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. November 2007 Ich denke in Sri lanka gibt es keine server. (ist fast gleich aber in der echten mitte liegt Wasser)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Don Bloch der alte Panzerlamer wird 34 heut! Alles Gute zum Geburtstag du Jungspund , feier schön und trink nicht zuviel!
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Alles Gute! Jetzt haste ja nur noch 33 Jahre bis zur Rente!
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. November 2007 blochi alter sack -> alles gude zum burzeltach!!! btw, sabinsche hat heut' auch lol... feier schön!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Hey Blochi... alles Gute zum Geburtstag Du alter Sack. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, ein langes Leben und was man halt so wünscht!!!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 29. November 2007 lol ein vip nach dem anderen...auch dir alles beste! cheers dude.. Ich denke in Sri lanka gibt es keine server. (ist fast gleich aber in der echten mitte liegt Wasser)
Sven 134 Melden Geschrieben 29. November 2007 Ich meinte das eigentlich nicht geografisch gesehen, sondern pingmäßig, so daß alle ungefähr gleich schlechte Chancen haben.