Flo 839 Melden Geschrieben 29. November 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Blochi Jeder User in Angst zurücke weicht Wenn Blochi dem Gotte Thor gleich Mit seinem Hammer Threads schließt und überflüssige Post ins Nirvana fließt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. November 2007 Jau Blochi, alles Gute und treib es wild und heftig, also das Feiern natürlich
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Alles Gute Blochi Wenn der Blochi kommt laut und wild Niemand mehr wird sein ganz mild
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. November 2007 Und noch ein Zweizeiler: Hörst Du die Axt im Forum walten, Ist der Blochi beim Threads abschalten
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. November 2007 Hey Blochi... alles Gute zum Geburtstag Du alter Sack. Da zitiere ich doch glatt den SNI+PER Alles Gute zum Geburtstag A.................. Blochi !!
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 vielen dank euch allen,für die netten buzeltagsgrüße.und vor allem für die "lieben gedichte"
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. November 2007 vielen dank euch allen,für die netten buzeltagsgrüße.und vor allem für die "lieben gedichte"
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 dem schließe ich mich an; alles gute zum geburtstag
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Besser spät als nie Blochi, alles Gute zum Geburtstag.