b00zt 25 Melden Geschrieben 30. November 2007 nich schlecht, von 7 geburtstagkindern werden 5 davon 20 und einer 19... gratz an alle, wenn die das forum überhaupt noch betreten, kenn die namen alle nich...
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Alles Gute an unseren Luftakrobat (Corsair)! Da haste die 50 ja bald voll.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Alles Gute an unseren Luftakrobat (Corsair)! Da haste die 50 ja bald voll.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Joooo auch von mir alles jute Corsi und nachträglich auch noch an Blochi
Sven 134 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Auch ich schließe mich den Glückwünschen hier an, alles Gute.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Glückwunsch zum Geburtstag Markus. Bei dem Sauwetter lässt sichs gut feiern
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Mensch Corsi, da machen wir ja bald die 50 voll. Alles liebe, gute und herzliche zum Brutzelday. Man, man, wer hier so von den alten Saecken nahezu zeitgleich Geburtstag hat, ist schon erstaunlich.
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 hihi geht ja schlag auf schlag hier... nun alles gute zum burzeltag corsi und immer locker bleiben!
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich danke euch allen !!! PS: Ich fühle mich aber noch lange nicht wie ein Ü40ger .
Sven 134 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Das kommt noch, wenn die Knochen anfange weh zu tun und die ersten Zipperlein sich einstellen. Toi, toi, toi, bin ich davon relativ verschont geblieben - bis jetzt zumindest.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Das kommt noch, wenn die Knochen anfange weh zu tun und die ersten Zipperlein sich einstellen. Toi, toi, toi, bin ich davon relativ verschont geblieben - bis jetzt zumindest. Och davon hab ich schon genug Vor allem der Rücken. Aber das ist nach 12 Jahren Postfahrdienst einfach nur Materialverschleiss Nachmal danke an alle