800gNudeln 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 -=DeathVisor=-,22. Feb 2004, 10:44] alle jute zum jeburtstag an die 5 die heute haben, aber besonders an blue thunder & natürlich fisch.666 dem schliess ich mich an.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Alles Beste zum Geburtstag und erfreue und weiter mit deinen genialen Videos !
Destroyer 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Alles gute an die 5, welche heute Geburtstag haben! Aber Am meisten an euch Fish.666 und Blue Thunder, alles gute zum B-Day! Feiert schön!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 mh, blue thunder war heute Nacht noch nicht in der Liste, egal: Besonders herzlichen Glückwunsch an dich.
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ja, ich hab mich auch gewundert, dann hab ich ins Profil geguckt und was seh ich da? Nichts, also hab ichs noch schnell eingetragen^^ und hab auch was zur Feier des Tages dabei:
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Oha, alles Gute von mir auch noch ! HAPPY BIRTHDAY ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Django 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 @lt-blue-thunder Alles Gute auch von mir. Finde deine Videos echt geil und freue mich auf das nächste
Spiderman 7 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Heyho, wow, heute ist ja richtig was los!!! Alles Gute auch von mir an alle Geburtstagskinder!!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Heyho, wow, heute ist ja richtig was los!!! Alles Gute auch von mir an alle Geburtstagskinder!!!
Lo_0ser 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 alles gute zum geburtstag blue thunder!!!!!!!!! aber 2 bier für 17 Soldaten???(naja in kriegszeiten muss man halt sparsam sein)und nu noch ein geburtstagsständchen: Happy birthday to you.....happy birthday to you happy birthday lieber blue thunder happy birthday to you.(gott sei dank hört des keiner)
Gast Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Hi! Danke Euch allen für die Glückwünsche. Hab gestern gut reingefeiert und da ich morgen frei habe geht es heute Abend weiter.