gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. März 2004 Rudi schrieb: der Typ schrieb: blauer Stahl schrieb: Wahrscheinlich wirst du das hier gar nicht lesen! Trotzdem "Happy Birthday" Dave... Speicherst du hier jeden Avatar oder warum hast du seinen alten Avatar? Naja auch wenn er nicht mehr unter uns weilt: Happy Birthday
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 jo, dank euch. (kommt spät, aber ich hatte gestern ne lange nacht )
Rudi 1 Melden Geschrieben 6. März 2004 Alles Gute zum 10. , lieber Spam >klick< OK 1GOD... zum Verständnis:
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. März 2004 Scheiß Spam dem gratulier ich net ich finds scheiße das man den immer noch nich los gebracht hat
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2004 Herzlichen Glückwünsch Pfalgraf zum 27. , Gilgamesh zum 36. und Homer P.(auch wenn er ja scheinbar nicht mehr exestiert ) zum 33. Heute ist wohl Tag der alten Herren.
Geier 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 der Typ schrieb: Herzlichen Glückwünsch Pfalgraf zum 27. , Gilgamesh zum 36. und Homer P.(auch wenn er ja scheinbar nicht mehr exestiert ) zum 33. Heute ist wohl Tag der alten Herren.
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 blochi schrieb: jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!!
Django 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 Daywalker schrieb: blochi schrieb: jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!! schließe mich an, alles Gute ihr drei
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. März 2004 Django schrieb: Daywalker schrieb: blochi schrieb: jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!! schließe mich an, alles Gute ihr drei jo alles gute auch von mir, Kameraden Das gibt wieder ne anschlies-Orgie Also werde ich mich da auch mal (wieder)anschliessen Alles gute zum B-Day euch dreien
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 7. März 2004 Happy Birthday an alle Geburtstags"kinder" Feiert schön!