SPENCER 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 Wünsche einen schönen Geburtstag an alle Geburtstagskinder.Genießt den Sonntag noch bevor die Arbeitswoche wieder beginnt
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. März 2004 jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!! schließe mich an, alles Gute ihr drei jo alles gute auch von mir, Kameraden
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!! schließe mich an, alles Gute ihr drei jo alles gute auch von mir, Kameraden
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. März 2004 jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!! schließe mich an, alles Gute ihr drei jo alles gute auch von mir, Kameraden Das gibt wieder ne anschlies-Orgie Also werde ich mich da auch mal (wieder)anschliessen Alles gute zum B-Day euch dreien
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!! schließe mich an, alles Gute ihr drei jo alles gute auch von mir, Kameraden Das gibt wieder ne anschlies-Orgie Also werde ich mich da auch mal (wieder)anschliessen Alles gute zum B-Day euch dreien
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!! schließe mich an, alles Gute ihr drei jo alles gute auch von mir, Kameraden
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 jau,ich wünsch euch dreien auch alles gute zum geburtstag!!! schließe mich an, alles Gute ihr drei jo alles gute auch von mir, Kameraden
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 Unsere "Pasta" wird heute 28! Alles Gute und immer die richtige Temperatur im Nudelwasser (ich sag nur "al dente")
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag 800gNudeln und dem Rest vom Schützenfest Einen schönen Tag...