ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Nachträglich auch alles Gute von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Heute hat der mycG.Pusbladder geburtstag, hab ich auch schon mal hier öfters gesehen, außerdem hat er bestimmt das geschmackloseste Aventar im Forum! *nichbösgemeint* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 ohh herzlichen glückwunsch auch von mir und alles gute MfG ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 happy birthday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich dich nicht kenne PS: hübscher AVAtar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Happy Geburtstag, altes Doom 3 Monster(wir verstehen uns ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Happy Birthday Zero alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Alles Gute, desert666, auch wenn du schon ewig nicht mehr hier warst! (die Älteren unter uns werden sich an ihn erinnern^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 jo wo isser denn geblieben? :*( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Jau Desert, alles Gute zum Geburtstag, hast lange nichts von Dir sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Auch von mir Happy Burzeltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Alles gute von mir ! P.S.: Das Smilie is besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 alles gute, rest in peace! manche frontkameraden können uns nicht den ganzen weg begleiten, er ist tapfer und heldenhaft gefallen, möge er nun in frieden ruhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Jo auch herzliche Glückwünsche von mir ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...